Über uns

Seit 2012 ist unser Unternehmen eine GmbH. Bereits in den vorausgehenden Jahren haben wir unser Geschäft Schritt für Schritt aufgebaut. Lesen Sie hier, wie sich unser Unternehmen in den vergangenen Jahren entwickelt hat und was uns heute ausmacht.

Das Team hinter ECENCE

Das Unternehmen wird erfolgreich geführt von den beiden Geschäftsführern Marco und Enrico Kirle. Sieben weitere Teammitglieder setzen sich jeden Tag mit Engagement und Leidenschaft dafür ein, dass Kunden in ganz Europa die hochwertigen Markenprodukte schnell und zuverlässig geliefert bekommen.

Ein Blick hinter die Kulissen: Die Geschichte der ECENCE Trading GmbH

Die beiden Gründer bringen Know-how aus dem IT-Bereich mit und waren dort hauptberuflich auch bis 2012 tätig. 2008 unternahmen sie die ersten Gehversuche im Bereich des eCommerce mit dem Verkauf von einzelnen Produkten auf dem Marktplatz eBay. Im Jahr 2011 entdeckten sie eine Marktlücke im Bereich der Schutzhüllen für Smartphones. Diese Marktlücke lieferte die Idee, sich zunächst mit dem Verkauf der Hüllen ein zweites Standbein aufzubauen und weiterhin freiberuflich im IT-Bereich tätig zu sein. Ab 2016 wurde das Sortiment schrittweise erweitert um Produkte aus dem Bereich Haus und Garten.

ECENCE lebt gute alte Werte inmitten einer modernen Welt

Um in einer modernen Welt mit großen Innovationen erfolgreich zu sein, muss man gute alte Werte leben: Zuverlässigkeit, Qualität und Schnelligkeit. ECENCE legt großen Wert auf nachhaltige Kundenbeziehungen. Kunden, die über einen der Online-Marktplätze von ECENCE bestellen, können sich auf eine schnelle Lieferung verlassen. Die Produkte werden in einer hohen Qualität hergestellt, damit Sie lange Freude daran haben und sie den Belastungen im Alltag ohne Mühen standhalten können. Sollte es doch mal ein Problem geben, erfolgt eine schnelle Reaktion auf Reklamationen.  Kundenzufriedenheit ist bei ECENCE nicht nur eine Phrase, sondern gelebter Unternehmensalltag. Denn nur zufriedene Kunden kommen gerne wieder und empfehlen das Unternehmen auch weiter.